WAS UNS BEI MCR BESONDERS MACHT

Handwerker haben goldene Hände. Sie schaffen Lebensräume. Räume, die lebenswert sind. Durch ihre Ideen und Arbeiten wird das Haus zu einem Zuhause.

Wir bei MCR machen seit 30 Jahren in Stein. Unser Spielplatz ist unsere Natursteinmanufaktur, 80 Menschen am Schauplatz Südthüringen, wo nach wie vor gedacht und gefertigt wird.

Ob private Bad- und Spa-Bereiche, Living und Interior Unikate oder der gesamte Lebensraum Küche – der Innenausbau, den wir in Römhild machen, ist immer mit Naturstein und immer natürlich handmade by deluxe. Wie das so ist, wenn Handwerker arbeiten, bleibt kein Stein auf dem anderen, jeder Raum ist neu, jeder Stein hat seinen Charakter. Deswegen ist jeder Steinmonolith für die Küche, jedes Steinbecken, jede Tischplatte oder Vertäfelung ein Unikat.

WIR LEBEN STEIN!

Das, das Anforderungen übertrifft, was überrascht und einfach begeistert, wird nie von einem Menschen allein gedacht oder gemacht. Wenn es richtig gut werden soll, dann haben viele Profis ihr Können und Wissen gegeben. Ungewöhnlichen Lösungen, das Quäntchen besser, das noch einmal Probieren.

Ohne Ralf, Ronny, Anja, Dominik, Sabine, Christoph und …. – dem Team eben – bleibt der Anspruch Unikat nur eine Worthülse.

Und das, was uns auszeichnet, ist nicht nur das Können, sondern vor allem das Wollen. Denn jeder Einzelne von uns mit seinem Können, seinem Handwerk trägt dazu bei, das MCR das ist, was es eben ist – Handwerk mit Herzblut. 

Einen kleinen Auszug unserer gut 80 Profis mit Herzblut findest Du hier:

Steffen

Sebastian

Vanessa

Sebastian

Vanessa

Ronny

Ronny

Christoph

Christoph

Dominik

Axel

Dominik

Axel

Jasmin

Ronny

Jasmin

Ronny

Stan

Stan

Sebastian

Sebastian

Norman

Toni

Norman

Toni

Ralf

Marko & Marcel

Ralf

Marko & Marcel

Adrian

Adrian

Tim

Tim

Torsten

Sabine

Torsten

Sabine

Robert

Mario

Robert

Mario

Andreas

Andreas

Sebastian

Das Hand in Hand

Wir gehören zu denen, die Partnerschaft leben. Von der besonderen Auswahl des Steines, über die gesamte Customer Journey bis hin zum Pflegeprodukt.

Wir sind für Euch da, vor, während und nach dem Auftrag. Partner eben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner