Du hast Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen?

Wir haben einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt. Wenn Du jedoch eine Frage hast, auf die Du hier keine Antwort findest, schreib uns gerne eine Nachricht, eine E-Mail oder setz Dich telefonisch mit uns in Verbindung.

Allgemein

Wir bieten einige unserer exklusiven Produkte in unserem Online-Shop an. Du kannst auch gerne direkt mit uns in Kontakt treten, wenn Du spezielle Wünsche hast. Individuelle n’Stee Produkte sind auch über unsere Partner erhältlich, frage dazu gerne in einem Küchenstudio oder bei einem Architekten in deiner Nähe nach.

Wir leben Stein und mit jedem Produkt lässt Du auch ein Stück Natur in Dein Zuhause einziehen. Naturstein ist natürlich schön, bietet verschiedene Formen und Farben und eins ist sicher, es ist immer ein Unikat.

Wir fertigen jedes Produkt selbst und in Handarbeit, in unserer Natursteinmanufaktur im Herzen Deutschlands in Römhild.

Unser wichtigstes Material ist natürlich Naturstein. Wir verarbeiten aber auch Keramik und Quarzstein. 

Für unsere eigenen Produkte verwenden wir ebenso Hölzer (Ahorn, Eiche und Nussbaum) und Metalle.

Du erhältst normalerweise innerhalb der ersten 48h eine Antwort von uns. An Wochenenden, Feiertagen und während des Betriebsurlaubs versuchen wir so schnell wie möglich zu antworten. 

Für maßgeschneiderte Anfragen mit Zeichnung kann es unter Umständen auch mal etwas länger als 48h dauern.

Individuelle Produkte

MCR fertigt vor allem maßgeschneiderte Produkte. Jedes Produkt wird auf Kundenwunsch produziert.

Wir haben eine sehr große Auswahl an Steinen und Materialien. Du wirst jeden Wunsch, an Stein, bei uns bekommen. Wir gehen für Dich auf Scoutingtour, falls Du in unserer vielfältigen Auswahl nicht fündig wirst. 

Ja, unsere Oberflächen bei Naturstein sind poliert, geledert, gebürstet, gestrahlt und geschliffen. Weitere besondere Oberflächen können wir nach Rücksprache realisieren oder gemeinsam entwickeln.

Bestellung

Lieferung

Um die beste Qualität und den besten Schutz zu bieten, sind alle unsere Produkte nach bestem Gewissen verpackt. Jedoch nur das, was auch benötigt wird. 

Private Informationen

MCR garantiert, dass alle Deine Informationen privat bleiben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner