Taj Mahal

Taj Mahal

Der Taj Mahal: bernsteinfarbene Maserung auf hellbeigem Untergrund, Transparenz, leichter Glanz und eine zarte Wellenstruktur. Dieser Stein erinnert an einen Marmor oder sogar an einen Onyx. Aber weder noch. Der Taj Mahal ist ein sehr harter Quarzit aus Brasilien. Durch seine ruhige zurückhaltende Eleganz in Kombination mit seiner Widerstandsfähigkeit gehört dieser Stein zu Antolini´s Exklusiver Kollektion.

GESTEINSART: Quarzit

HERKUNFT: Brasilien

PREISGRUPPE: 6

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich und bedingt Außenbereich

Rohtafel

Projekte

Modern und klassisch, immer Natur. Der Raum setzt mit sehr viel Gefühl zwei natürliche Materialien zu einander. Selten spürt man eine derartige Ruhe. Details, wie das Becken, direkt an der Rückwand, oder die runde „Ecke“ komplimentieren das Meisterwerk.

Dieser bernsteinfarbene, harte Quarzit aus Brasilien besticht durch seine klassische Eleganz und passt so auch sehr gut zum Scandi Chic, der seit Jahren die Branche erobert. Poliert kommt die Struktur des Materials besonders gut zur Geltung. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner