Quarzit Carrara

Quarzit Carrara

(SUPER WHITE / BIANCO NUVOLA)

Quarzit Carrara oder Super White, ein einzigartiger Naturstein aus der Antolini Exklusiv Kollektion. Wie der Name Super White schon vermuten lässt, zeichnet diesen Stein die besondere Kraft der Transparenz aus und auch die dunklen Maserungen erinnern an einen Marmor, dabei handelt es sich hier um einen Quarzit aus Brasilien.

GESTEINSART: Quarzit

HERKUNFT: Brasilien

PREISGRUPPE: 6 

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich und bedingt Außenbereich

Rohtafeln

Projekte

Pimp my kitchen, at it´s best. Eine schlichte, weiß-matte und grifflose Küchenzeile war gegeben. Dazu ein besonderer Naturstein, der Leben und Exklusivität in den Raum bringt. Eine gelungene Kombination, die in der wunderschönen Altbauwohnung ein tolles Statement setzt.

Ein weiss-grauer Quarzit, auf Gehrung gearbeitet und mit Griffleisten aus Stein. Ebenso werden unser Sockel in Stein gearbeitet, auf der Rückseite befinden sich massive Steintüren. Schlicht, elegant und einzigartig.

Quarzit Carrara der Naturstein aus Brasilien. Sieht aus wie ein Marmor, ist hart wie ein Granit, aber in Wirklichkeit ein Quarzit. Ein metamorphes Gestein aus Sandstein. Bei dieser Küche wurde ein Gefühl für Materialien bewiesen. Messing und Naturstein gespiegelt – sehr gelungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner