Patagonia

Patagonia

Namensgeber für diesen einzigartigen Naturstein ist Patagonien, mit seinen wilden, ursprünglichen Landschaften. So erzählt auch der Patagonia Stein immer wieder neue Geschichten von Träumen, Geheimnissen und Abenteuern und zeigt dabei seine wahre Härte. Er ist ein wundervoller, aufregender Pegmatit aus Antolinis exklusiven Kollektion.

GESTEINSART: Pegmatit

HERKUNFT: Brasilien

PREISGRUPPE: auf Anfrage

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich

Rohtafeln

Projekte

Faszinierender Stein, der Leben in die Küche bringt. Fließender Übergang vom Boden zum Küchenblock. Das Highlight, der hinterleuchtete Stein, dessen Transluzenz sich hierfür perfekt eignet.

Eine Meisterleistung der Natur, der Patagonia Quarzit – von Meisterhand bearbeitet und als Patagonia Masterpiece geradezu dafür prädestiniert, um zu beeindrucken. Die Arbeitsplatte des gelederten Patagonia Quarzit wurde auf einer Seite auf Gehrung gearbeitet, auf der anderen bekam sie eine Aufdopplung. Das Becken mit Gefälle wurde auf Gehrung gefertigt. Ein weiterer Blickfang: OLED Technik bringt den Kochbereich zum Leuchten. 

Das transluzente Patagonia Masterpiece bricht mit allen bisherigen Konventionen: ein Zusammenspiel aus freiem Denken und präzisem Arbeiten, Gefühl für das Material und handwerklicher Expertise. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner