Nero Assoluto

Nero Assoluto

Klassisch und zeitlos, kein Wunder, dass Nero Assoluto der Lieblingsstein der Deutschen ist. Dieser Gabbro aus Südafrika ist tiefschwarz, seine eher uniforme Struktur weist nur minimale Sprenkel auf. Die schlichte Eleganz des Steins fügt sich perfekt in die unterschiedlichsten Projekte ein.

GESTEINSART: Gabbro

HERKUNFT: Südafrika

PREISGRUPPE: 2

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert, gebürstet

ANWENDUNGSBEREICHE: Innen- und Außenbereich

Rohtafel

Projekte

Ein schwebender Quader, auf Metallfüssen: Der Aristokrat aus weißgrauem Invisible Grey Marmor holt den Jugendstil in die Moderne. Der Clou: die Innenseite mit schwarzen Schubkästen. Aristokrat verkörpert das Prinzip n’Stee: Designschranken überwinden um Raum für Neues zu schaffen; aus der Geschichte der Stile schöpfen, um den Zeitgeist zu feiern.

Der Lieblingsstein der Deutschen und der Inbegriff von Eleganz. Sein Charakter: ein tiefes Schwarz und ein sehr feines Korn. Seine Wirkung entfaltet er besonders in Kombination mit ausdrucksstarken Hölzern. Gut kombiniert geben verschiedene Oberflächen der Küche im Bild Kontur und verstärken die Proportionen von Arbeitsplatte, Korpus und Spülbecken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner