Irish Green

Irish Green

Der Irish Green wird, wie der Name schon sagt, in irischen Steinbrüchen abgebaut. Dieser Naturstein besticht durch seine grüne Färbung, die von hellen und tiefen Adern durchsetzt ist. Schon zur Renaissancezeit wurde dieses Material gerne von Architekten verwendet, um die Farben von Wiesen und Wäldern einzufangen. Ein weltweit einzigartiger Stein, der als Teil der Antolini Exklusiv Kollektion auf große Bewunderung stößt. 

GESTEINSART: Marmor

HERKUNFT: Irland

PREISGRUPPE: auf Anfrage

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich

Rohtafel

Projekte

Der Irish Green bringt die Farben der Irischen Landschaft in Dein Zuhause. Dieses wunderschöne Material wurde schon zu Renaissancezeiten von Architekten verwendet, um die Farben von Wiesen und Wäldern einzufangen und die Natur in ihre Werke zu integrieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner