Elegant Brown

Elegant Brown

Ein wahrer Charakter. Elegant Brown bringt vibrierende Hitze aus Brasilien und lässt robuste Stärke mit einzigartiger Eleganz verschmelzen. Leuchtend rote Streifen treffen auf erdige Farbtöne, die in diesem wirklich außergewöhnlichen Granit aus der Antolini Exklusiv Kollektion ihr Bestes geben. Extrem beständig ein hochexklusiver und lebendiger Stein für die ganz besonderen Projekte.

GESTEINSART: Quarzit

HERKUNFT: Brasilien

PREISGRUPPE: 6

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich und bedingt Außenbereich

Rohtafeln

Projekte

Arbeitsplatte, verschiedene Kantenausführungen, für verschiedene Einsätze und ein maßgefertigter Kräuterkasten. Der Stein, Elegant Brown von Antolini ist optisch schon ein Brett, doch haptisch ein wahres Erlebnis. Dieser robuste Stein gehört durch seine außergewöhnliche Optik zu den hochexklusiven Materialien.

Durch seine lineare Struktur verleiht der braune Quarzit aus Brasilien jedem Raum einen einzigartigen Charakter. Dank seiner Säurebeständigkeit eignet sich das Material perfekt für Küchenarbeitsplatten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner