Carbon Black

Carbon Black

(IPANEMA BLACK) K-Proof

Seine gewolkte Struktur verleiht dem Quarzit aus Brasilien eine besondere Eleganz. Der sanfte Grauton wird durch seine einzigartige Maserung noch einmal unterstrichen. Carbon Black eignet sich besonders für großflächige Anwendungen, da er sich von Block zu Block kaum verändert. Die besondere K-Proof Behandlung dieses Natursteins macht ihn außerdem wasserdicht, lebensmittelverträglich und einfach zu reinigen.

GESTEINSART: Quarzit 

HERKUNFT: Brasilien

PREISGRUPPE: 4

OBERFLÄCHEN: geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innen- und Außenbereich

Rohtafel

Projekte

Der dunkle Quarzit aus Brasilien. Seine gewolkte Struktur verleiht dem Stein eine ganz besondere Eleganz. Die einzigartige Maserung  wiederum unterstreicht den sanften Grauton, der sich von Block zu Block kaum verändert. Diese Farbkonstanz und die relativ gleichbleibende Struktur ist vor allem für großflächige Anwendungen sehr vorteilhaft. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner