Calacatta Quarzit

Calacatta Quarzit

(MONTBLANC)

Der Calacatta Quarzit, ein raffinierter Stein aus Brasilien, lädt zum Träumen ein. Seine grauen Nuancen auf weißem Hintergrund erinnern an im Himmel gezeichnete Wolken. Durch diese kleinen Akzente erschafft er ein elegantes und essentielles Design und verleiht den Räumen Struktur und einen einzigartigen, unverwechselbaren Charakter.

GESTEINSART: Quarzit 

HERKUNFT: Brasilien

PREISGRUPPE: 6 

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich und bedingt Außenbereich

Rohtafel

Projekte

Calacatta Quarzit verleiht Deinem Zuhause Eleganz und Schönheit. Der weiche weiße Hintergrund wird durch rauchgraue Adern ergänzt, um Bewegung zu erzeugen. Dieser wunderschöne brasilianische Naturstein ist eines der härtesten Materialien unter den Natursteinen. Seine Beschaffenheit ist kristallzuckerartig, in der Quarzkristalle makroskopisch beobachtet werden können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner